Gästebuch

Wir freuen uns auf Euren/Ihren Gästebucheintrag.

Mit Anregungen, Lob und Kritik können wir nur besser werden.

 

Wir bitten um freundlichen und sachlichen Umganston.

SPAM und Werbung wird gelöscht.

 

Danke, daß ihr uns unterstützt.

 

Kommentare: 9
  • #9

    Jenny (Montag, 06 Juli 2015 13:37)

    Coole Hintergrund BIlder

  • #8

    Werner (Donnerstag, 27 Dezember 2012 00:13)

    Ein Klasse Projekt !!!
    Leider ruinieren wir unsere einzige Erde mit erschreckendem Tempo. Das schlimmste ist noch, das wenn man etwas sinnvolles für den Umweltschutz auf den Markt bringen möchte, das man da gegen eine Politik und Wirtschaftslobby anrennt. Schade das die Menschheit es erst begreift, wenn`s zu spät ist.
    Gruß Werner

  • #7

    Hermann (Mittwoch, 03 Oktober 2012 14:57)

    Gut gestaltete Homepage! Tolle Fotos! Alles Gute wünscht
    HN

  • #6

    Nico Lüttschwager (Freitag, 23 März 2012 09:29)

    Hey Harald, Ich bin derzeit in Indonesien, schaue mir aber deine Seite ganz genau an wenn ich besseren Empfang habe!!!

    Beste Grüße,Nico

  • #5

    Dieter Courtial DECO Begrünungs-Systeme (Sonntag, 26 Februar 2012 20:07)

    Mit der DECO Dachbegrünung Lebensräume schaffen

    Profitieren Sie aus über 20 Jahren Erfahrung in der Dachbegrünung. Bei uns finden Sie das Standard-Sortiment für das Gründach, Bausätze für die Dachbegrünung, Dachstauden, Dachsubstrat, Dachfolie, Dach- Drainagesysteme, Dachrand-Wandanschluss-Dachabläufe, Schutzmatten und Vlies, Mülltonnenboxen fürs Gründach, Teichfolie, Teichbepflanzung und vieles mehr.


    Wer sein Haus möglichst lebendig gestalten möchte, ist bei der Firma DECO an der richtigen Adresse. Denn mit Hilfe der DECO Dachbegrünung Bausätze verwandeln sich schmucklose und einfach gestaltete Dächer im Handumdrehen in ein grünes Prachtstück. Hierfür stehen nicht nur qualitativ hochwertige Vegetationsmatten, sondern auch Dachfolien, Drainagesysteme, Dachabläufe, Vliese, Schutzmatten und Dachstauden zur Verfügung. Schließlich eignen sich nicht alle Pflanzen gleich gut für die DECO Dachbegrünung. So gibt es zum Beispiel attraktive Bodendecker, Stauden, Saatgut, Blumenzwiebeln und verschiedene weitere Dachpflanzen. Unter den Vegetationsmatten treten die DECO Sedummatten durch ihre praktische Handhabung hervor. Diese Art der Vegetationsmatten sind bereits fix und fertig begrünt. Die DECO Dachbegrünung Bausätze eignen sich für Hausdächer jeglicher Größe. So existieren zum Beispiel auch Müllboxen, die sich mit Hilfe der DECO Dachbegrünung Bausätze in ein attraktives Garten- und Hofaccessoire verwandeln. Die DECO Dachbegrünung Bausätze sind auch für Garagendächer und andere Flachdächer sehr beliebt. Ein Verkaufsschlager und zugleich eine ganz besondere Zierde für den Garten sind die begrünbaren Vogelhäuschen aus Hartholz. Darüber hinaus überzeugen auch die Produkte für den DECO Teichbau durch eine robuste Verarbeitung bester Materialien. Neben Wurzelschutzfolien gibt es daher auch spezielle Teichfolien in unterschiedlichen Dicken und Größen. Für den DECO Teichbau eignen sich sowohl Teichfolien aus PVC ab einer Dicke von 0,5 Millimetern als auch Teichfolien aus EPDM, PE-LD oder PE-HD. Im Sortiment für den DECO Teichbau findet der Kunde außerdem verschiedene Teich- und Wasserpflanzen und sonstige Produkte, die für den Gebrauch im Gartenteich konzipiert sind. Beliebt sind vor allem die DECO Teichbau Komplett-Bausätze

    Bei Interesse an unseren Produkten und Wiederverkäuferpreisen,würden wir uns über
    Ihren Kontakt freuen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Dieter Courtial

  • #4

    Janine Biermann (Samstag, 25 Februar 2012 13:46)

    Sehr schöne und interessante Website

  • #3

    ecosia (Sonntag, 06 November 2011 12:25)

    Eine wegweisende Website, viel Glück für die Zukunft, Liebe Grüße, http://www.ecosia.jimdo.com/
    Mucha suerte!

  • #2

    Tommy (Mittwoch, 02 November 2011 19:10)

    Mal ne Site die die nicht nur die Schönheiten zeigt, sondern die erschreckenden Schattenseiten. Ich finde es ist respektlos und ohne Verantwortung wie wir Menschen unsere eigene Erde zerstören. Zum Glück gibt es Initiativen wie die Eure. Ich mache mit und hoffe auf viele NachahmerInnen ... Macht weiter so.

  • #1

    Inca (Dienstag, 01 November 2011 02:29)

    Hallo zusammen.
    Tolle und informative Seite. Ihr habt ein interessantes und schlüssiges Projekt, das ich unterstützen werde.
    Weiterhin viel Erfolg und noch mehr Besucher und Unterstützer

Harald Petrul -Projektkoordinator- Regenwaldschutz - Projekt Chanchamayo Peru